Allgemein, Für den Bauch, Für den Kopf, Unterwegs

50.000 Leser Gewinnspiel (beendet)

Lucy

Es gibt etwas zu feiern!!

M Y L I F E M Y C H O I C E . D E ist weiterhin auf Wachstumskurs: Von anfangs 30, sind es jetzt im Schnitt 100 Menschen täglich (!!!), die den Blog besuchen. Wird ein neuer Beitrag beworben, sind es auch schonmal Besucherzahlen im 4-stelligen Bereich an einem Tag. Die meistgelesenen Beiträge erreichen mehrere tausend Leser und die Wachstumskurve geht steil nach oben.

Ich danke allen Lesern herzlich für eure Treue.

Ganz bald schon feiert dieser Blog auch noch den ersten Geburtstag, bei dem ein tolles Gewinnspiel auf euch wartet. Doch bereits jetzt konnten wir die 50.000 Besucher-Grenze überschreiten, die wiederum weit über 150.000 mal Beiträge aufriefen und lasen. Unfassbar!!!

Hat mich echt umgehauen als ich die alten und die neuen Zahlen (nach dem Serverumzug) zusammenaddierte.

Lucy
Lucy

Um das zu feiern, verlose ich ein kleines Dankeschön-Paket mit meinem Buch, einem Poster und weiteren kleinen Überraschungen. Um teilzunehmen müsst ihr lediglich hier als Kommentar unter den Blogpost oder unter dem aktuellen Bild auf Instagram (mylifemychoice_blog) schreiben, welcher eurer Lieblingsbeitrag bisher war. Ausgelost wird bereits am Dienstag, den 10. (per Zufallsprinzip)!!!

Lucy
buch

Selbst wenn ihr dieses Mal nicht gewinnen solltet, seid nicht traurig!!! – Bereits am 18. Mai wird Blog-Geburtstag gefeiert!!! Dort gewinnen übrigens gleich mehrere und zwar diejenigen, mit den besten, schönsten oder auch berührensten Kommentaren hier unter Beiträgen oder im Gästebuch des Blogs 🙂  Also weniger Zufall, dafür gewinnt Herz. 🙂

Viel Glück euch allen!!!!!!

Lucy
Lucy

Update – 11.05.2016:

Lucy

Diese Überraschungs-Verlosung war als ein Dankeschön für all euch fleißige Leser gedacht. Ich wollte euch einfach Etwas zurück geben für eure Unterstützung. Da ich mich nun nicht bei allen 50.000 Besuchern bedanken kann, ohne dabei pleite zu gehen, überlegte ich mir dieses kleine Gewinnspiel.  (>‿◠)Nun ist es beendet. Yayyyyyyy! Ausgelost wurde Oldschool mit Papierzetteln. Was ich euch vorher nicht sagte ist, dass besonders lieb formulierte Kommentare doppelt in die Auslosung kamen. Damit hatten freundliche Menschen gleich doppelt so viele Chancen. (◠‿◠) Und hier sind sie nun die Glücklichen – Gewonnen haben:

Gewinnspiel
Gewinnspiel
Gewinnspiel
Gewinner
Nicht traurig sein, wenn es dieses Mal für euch nicht geklappt hat! Bald schon wird es das nächste Gewinnspiel geben!! Lest weiter so fleißig :-*

Hinterlasse einen Kommentar

39 Kommentare auf "50.000 Leser Gewinnspiel (beendet)"

wpDiscuz