Gästebuch

Hinterlasse einen Kommentar

31 Kommentare auf "Gästebuch"

Hallo Mel,

ich lese deinen Blog sehr gerne und habe dir auch schon eine Postkarte geschickt. Mir gefallen deine Einstellung und deine Ehrlichkeit sehr und deswegen traue ich mich mal schamlos, dich um etwas zu bitten, wenn das nicht gewünscht ist kannst du den Kommentar hoffentlich löschen.

Ein guter Freund von mir aus Berlin will den Dublin Marathon laufen, um Spenden für Ärzte ohne Grenzen in Syrien zu sammeln und das ist sehr schwer und mühselig. Er hat 2.700 € für den ersten Lauf in Madrid gesammelt, im Moment ist er (wieder) nicht fit, will aber trotzdem antreten.

Falls du seine Texte mal lesen willst und auch an den Zweck glaubst, wäre ich dir dankbar, wenn du den Blog vielleicht teilen könntest, Aufmerksamkeit hilft, erreicht hoffentlich Leute und du hast eine deutliche Haltung gegen Rechts und gegen das Vorverurteilen von Flüchtlingen und deshalb traue ich mich das mal hier.

Anbei der Link: http://www.irishberliner.com/p/blog-page.html

Ich hoffe, du siehst das vielleicht.

Danke und alles Liebe <3
J.

Das war aber schön. Danke fur die Artikel und deine Zeit zu uns schreiben:)

Peter

Hallöchen 🙂
Wollte nur sagen, dass du super toll bist und ein riesen Vorbild! 🙂
Mach weiter so und lass den Kopf nicht hängen.

Hallo Mel,

du schreibst einen wirklich schönen Blog, es geht einem das Herz auf und doch rollen die Tränen denn es sind Geschichten die jeder kennt, die jeden bewegen und die jedem auf seine eigene Art und Weise widerfahren oder widerfahren sind. Da kannst du sehr Stolz drauf sein, mach so weiter.

Lovely greetings Stefan

Hallo melinda,
Ich lese dich ja wirklich gerne. Aber ich bin meist zu faul, ein Kommentar zu schreiben , oder ich finde keine passenden worte. Aber ich versuche immer brav zu liken, was mir gefällt.
Wir haben in Friedrichshain sogar mal kurz miteinander gequatscht. Ich war die bunte mit dem Kind, die immer vor dem zauberladen rumhing 🙂
Auf jeden Fall schaue ich gerne mal in deinen Blog rein und mag deine Art zu schreiben sehr. In vielen Geschichten finde ich mich wieder.
Hab ein tolles Wochenende.
LG sonja

Hallo Liebe Melinda, ich habe durch Zufall deinen Blog gefunden. Toll umgesetzt mit super Kontent 🙂 Bleib dran 🙂
Liebe Grüße Martin (x)

Der Style die Farben und der Conent gefällt mir sehr!
Coole Seite 🙂

Sehr sehr toller Blogpost!
Liebe Grüße,
Alex (von http://reimemaschine.org)

Hallo mein ♡, dein Blog ist grossartig und man findet sich in manchen wieder! Z.B. die Seele wohnt mit….Als es um deine Angstörung ging…Ich kann sehr gut nach empfinden wie du dich gefühlt haben mußt,nachdem was dir passiert ist. Hatte auch damit zu kämpfen als meine liebe Schwester verstarb und ich zugleich im 3.Monat Schwanger war damals. Ich hätte nie gedacht das ich mal so damit tu kämpfen habe weil damals dachte ich immer ich bin stark genug um irgendwie damit klar zukommen. Aber so sollte es nicht sein es war eine schwere Zeit für mich das alles so gut es ging zu verarbeiten. Eine Psychosomatische Therapie (an der Ostsee )tat mir sehr gut. Und meine Gedanken kreisen auch sehr oft wie es wäre so einen Blog zu haben ,alles bzw fast alles nieder zu schreiben was man erlebt hat und wie man damit umgegangen ist. Seine Gedanken einfach teilen die anderen Menschen versuchen damit zu erreichen. Du machst das toll Melinda. Und erreichst mich mitten ins Herz damit. Würde gerne mal mit dir ein Käffchen trinken :-). Ich bleib dir weiterhin treu denn du hast dein Herz am richtigen Fleck! Fühl dich geknuddelt und hab einen schönen Tag! Glg:-*

He Melinda, Ich sagte ja ich schau mal rein. 🙂 Echt unglaubliche Geschichten. Einen Menschen wie dich habe ich vorher noch nicht kennengelernt. Es war echt eine Freude dich kennen zu lernen. Aber auch dein Blog gibt mir so viel. Du machst mir Hoffnung das es mit der Menschheit noch nicht ganz verloren ist.
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Bis dahin stöbere ich noch ein wenig hier rum.
LG Sven

Ich habe eine gänzlich andere Lebenseinstellung entwickelt und sehe manche Sachen sehr anders. als du. ABer ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, mich und meine Meinungen mehr in Frage zu stellen und da ist dein Blog immer gut, denn die Sichtweise ist vielschichtig und vor allem begründet.

Und ich bin ein seh nostalgischer Mensch. Da freut es mich immer nachdem man sich fast ein Jahrzehnt nicht mehr gesehen hat, von einer alten Freundin zu lesen und ihr doch so nah sein zu können. Super Mel(inda)

Ich weiß ist jetzt keine leuchtende, von superlativen überladende Liebeserklärung, kommt aber von Herzen! Weiter so!

Hallo meine Liebe,
deine Entwicklung im Blog finde ich einfach großartig. Natürlich schaue ich dich auch sehr gerne an – doch mal etwas tiefer zu schürfen und auch Themen durchzusprechen die uns alle etwas angehen, ist einfach noch viel schöner!
Deine Neuerungen finde ich großartig! Gerade auf die Bücher bin ich super gespannt und freue mich deine Meinungen zu lesen. „Ein Penny für deine Gedanken“ finde ich auch eine grandiose Idee!

Ich bleibe also wie erwartet eine treue Leserin und drücke dich ganz fest!
Liebe Grüße
Justine
http://www.justinewynnegacy.de/

Vielen Dank das du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Ich freue mich immer, wenn es etwas Neues von dir zu lesen gibt. Du schreibst mit Kopf und Herz das merkt man einfach. Du lässt mich über einiges in meinem Leben nachdenken und hast auch schon den ein oder anderen Anstoß geschaffen etwas zu bewegen. Vielen lieben Dank dafür, Melinda 🙂

Liebe Melinda 🙂
Ich folge dir nun schon seit ….lass mich nicht lügen drei Jahren und bin immer noch so begeistert von dir wie am ersten Tag mich reißt es einfach mit wie du Dinge siehst sie beschreibst und offen und ehrlich deine Meinung dazu äußerst. Ich habe dir unter deine „lovestory“ Cold swedish Winter schon einen Komentar hinterlassen (ich weiss man merkt sich das nicht so gut bei 1000 Menschen ^^) und auch in instagramm schaue ich öffter bei dir rein und ich finde mich oft in vielen Lebenssituationen wider, die Gefühle die du fühlst das was du in solchen Momenten denkst ich kenne das teilweise wirklich sehr gut und ich sehe man kann sein Leben dich sehr freudig und glücklich gestallten obwohl es einen nicht immer sehr gut geht und man selber mit sich zu kämpfen hat. Ich will einfach auf diesem Weg DANKE sagen! :* ich habe mich nie getraut mich zu äußern in öffentlichen Seiten da ich immer denke ich könnte den Menschen zuviel sein aber andererseits wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich hoffe das du diesen Blog und auch in den anderen Medien noch ganz lange da bist den du gibst einem sehr viel kraft und Hoffnung wenn man an sich selber zweifelt DANKE LIEBE MELINDA das du da bist und das es DICH gibt 😀
Und nun Augen ausruhen das ist ein sehr langer Text ^^
Ein Lächeln für dich ganz viel Liebe und ganz viel Freude ?????

Hey tolle Fremdgeher -Vierlogie auf deinem Blog, ich find es schön dass Du dazu soviel recherchiert hast, gibt dem ganzen eine tolle Qualität.

Ich habe sogar geweint als ich deinen Beitrag „The cold swedish Winter“ gelesen habe. Es hat mich sehr berührt und ich mag deine Schreibweise, wie du die Dinge aussprichst und formulierst. Du machst das super und es macht immer Spaß einen neuen Beitrag zu schmökern.

Grüßle Jule 🙂

Ich find du bist eine ganz tolle und bemerkenswerte Frau mit so viel Herz. Mir gefallen alle deine Beiträge sehr gut, aber mein Favorit ist „Von der Tötungsstation zum neuen Heim“. Ich interessiere mich selbst für Tiere aus dem Tierschutz und verfolge selbst den „Verein Animal Souls e.V.- Hunderettung Rumänien“ aufgrund der Empfehlung deiner Mutti und dieser Beitrag hat mich so berührt. Ich wünsche dir und deiner kleinen Maus alles Gute für die Zukunft mit ganz viel Liebe. <3 Ganz herzliche Grüße aus dem Norden
Manja

Ich folge dir schon länger auf Instagram und habe mir immer vorgenommen deinen Blog zu lesen. Leider habe ich es nie geschafft. Bis du die kleine Lucy adoptiert hast. Da habe ich sämtliche Blog-Beiträge gelesen und konnte schwer wieder aufhören. Ich versuche mich in Zukunft noch mit den Kommentaren zu bessern 🙂 Aber mach weiter so, du schreibst unheimlich toll!

Ich folge dir schon längere Zeit auf Instagram und Facebook, du bist eine schöne und eine sehr inspirierende Person. Ich habe von Anfang an deinen Blog verfolgt. Alle deine Texte sind schön geschrieben, du schreibst so offen und ehrlich über dein Leben, das finde ich sehr mutig. Du lieferst mir immer wieder neue Inspirationen zum nachdenken und dafür möchte ich dir danken. Weiter so! 🙂

LG Jennifer

Immer wieder sehr gute Artikel, die einem nicht nur nahe gehen, sondern bei denen man auch noch etwas lernt.
Weiter machen!

MfG

Danny

Hallo, ich folge dir seit geraumer Zeit bei Instagram, habe dadurch immer mal wieder einen Blick in deinen Blog geworfen. Mir gefiel bisher immer sehr was du geschrieben hast, daher habe ich vor mich durch alles durchzulesen. Du schreibst wahnsinnig ehrlich und gefühlvoll. Deine Gedanken/Texte regen sehr zum nachdenken an und inspirieren einen über vieles nachzudenken und geben einem Hoffnung, dass man mit einigen ‚Problemen‘ nicht alleine auf der Welt ist. In vielen Dingen, die ich bisher von dir gelesen habe, kann ich dir nur zustimmen.
Mach weiter so, du machst es gut und richtig! Ganz liebe Grüße Liesa

Liebe Mel,
danke für deine ehrlichen Worte.
Ich verschlinge deinen Blog und bewundere den Mut.
Deine Geschichten sind echte Schätze. Vieles auch, über das in unserer Gesellschaft nicht offen gesprochen wird.

Hallo liebe Mel 🙂
Ich finde deinen Blog unfassbar toll. Es ist schön zu sehen, wie ehrlich und offen du das alles mit uns teilst und uns an deinem Leben teilhaben lässt 🙂 Deine Erfahrungen haben mir schon oft in meinem Leben weitergeholfen. Danke dafür❤

Ich finde diesen Blog einfach fantastisch 🙂
ich lese schon etwas länger rein und die Themen faszinieren mich einfach ! Also bitte weiter so :)!!

Du hast dich wundervoll Eingerichtet… Eine Wohnung ist ein Rückzugsort, ein Ort zum träumen und genesen. Du hast dir deine perfekte Oase erschaffen. ? Lg Jean

Ich habe schon einige Male reingelesen – meist als ich unmotiviert war, mir alles unerreichbar schien-und immer hast Du mir unwissentlich (oder vielleicht wissentlich?) geholfen, auf verschiedene Art und Weise. Ich bewundere Dich sehr und wünsche Dir das Du dein Lächeln immer wieder findest und Dich liebst für alles was Du bist, machst und fühlst. Ich bin Dir sehr dankbar dafür das Du dein Leben, deine Gefühle und Gedanken mit allen Menschen teilst. Das Ziel ist nicht wichtig, der Weg ist es. Daumen hoch und bitte bitte mehr von Dir!

Ich finde den Blog echt klasse Mel !

<3

Ich liebe diesen Blog !!!!

wpDiscuz